wer findet deine website eigentlich?

SEO optimierung.

finden dich potentielle 

kund:innen wirklich?


viele, wenn nicht sogar alle unternehmer googeln sich regelmäßig um zu schauen, an welcher position die eigene website in den suchergebnissen erscheint. selbst wenn aber die eigene seite ganz oben landet, heisst das noch lange nicht, dass alles richtig gemacht wird. Google personalisiert die ergebnisse. so kann ein unternehmen bei mir auf platz 1 erscheinen, bei dir aber erst auf seite 2. hier setzt SEO an. mit SEO optimiere ich deine website und sorge so dafür, dass google sie für mehr suchende relevant genug hält, um weit oben zu erscheinen.


das ganze mache ich gerne mit einer bestehenden seite, oder aber baue dir eine neue auf.


gerne erstelle ich dir eine analyse und gebe dir rat für die nächsten schritte, übernehme auf wunsch aber auch alles für dich. dabei musst du beachten, dass SEO kein einmalprojekt ist, sondern stets überwacht werden sollte. die regeln ändern sich fast täglich.


wenn wir den ganzen hype um SEO und Google mal ganz ehrlich und nüchtern betrachten, macht es Google uns leider immer schwerer nach ganz oben zu kommen. um wirklich sichtbar(er) zu sein, muss man geld für ads ausgeben. auch für dein „nur“ lokal aktives geschäft kann das sinnvoll sein. mehr erzähle ich dir dazu hier.

wann wirst du LokSi?

jetzt kontakt aufnehmen!
LokSi Logo

sebastian regener

albertusstraße 1a

79541 lörrach


+49 151 156 89 229

auf meiner seite gibt es cookies.
schau in meine datenschutzerklärung für details.

OK